Sportlerehrung Gemeinde Freienbach

29.05.2022
Am Chrummenfest "De schnällscht Freiebächler" wurde ich von der Gemeinde Freienbach für meine guten Leistungen an der EM 2021 Basel geehrt.

Schwyzer Sportler 2021

10.04.2022
Nach dem Wettkampf in Widnau düse ich nach Rothenthurm zur Schwyzer Sportlergala.
Ich werde tatsächlich zum Schwyzer Sportler 2021 gewählt.

Sieg am 25.Rheintalcup 2022

09.04.2022
Nach längerer Wettkampfpause stehe ich am Rheintalcup in Widnau erstmals wieder an allen sechs Geräten am Start. Dieser Wettkampf zählt als Qualifikation für die Universiade in Chengdu (China), die Ende Juni stattfindet.

Nomination für Schwyzer Sportler 2021

14.02.2022
Was für eine Überraschung und Ehre - ich bin nominiert für den Schwyzer Sportler 2021.
Ich freue mich über jede Unterstützung und Stimme - Infos und Abstimmung unter www.schwyzersport.ch

Jahresrückblick 2021

01.01.2022
Ein ereignisreiches und fast normales Turnerjahr liegt hinter mir. Die Hochs und Tiefs stehen in meinem Jahresrückblick 2021.
Disclaimer / Impressum / Fotos: Simone Lombard